Value+Opportunities

Performance

  • +9.2 %
    since 2018-12-04
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

ieses Wikifolio setzt sich zum Ziel einen langfristigen Vermögenszuwachs im Niedrigzinsumfeld zu erreichen. Eine Kombination aus Qualitätsunternehmen welche durch regelmäßige Dividendenzahlungen einen Cashflow erzeugen und Wachstumsunternehmen mit höherem Risiko sollen langfristig eine Attraktive Jahresrendite erwirtschaften. Engagement in Einzelaktien aus den USA und Europa bzw. der Schweiz.
Es wird eine lange Haltedauer angestrebt, einzelne Verkäufe sind jedoch nicht ausgeschlossen.
Zusätzlich können andere Finanzinstrumente, im Falle einer klaren Chance, genutzt werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF13579123
Date created
2018-12-04
Index level
High watermark
110.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-07-16
Wertpapierhandel bzw, die Börse haben mich schon in der Schulzeit fasziniert. Seitdem ich 18 Jahre alt bin engagiere ich mich nun auch praktisch und mit zufriedenstellenden Ergebnissen.

Comments

No comments available