Griff ins fallende Messer

Performance

  • +3.1 %
    since 2012-08-31
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Warum nicht mal auf die Hidden Champignons setzen. Auf die Loser von heute. Auf die Stars von morgen. Denn wer das fallende Messer geschickt fängt, hat es in der Hand.

Ich mache meine eigene Analyse, nutze zahlreiche seriöse aber natürlich öffentliche Quellen und treffe dann meine Anlageentscheidungen. Das kann mal nervenaufreibender, mal entspannter sein. Oft auch einfach gegen den Trend.

Bisher war das fallende Messer überraschend stumpf. Und ich habe immer noch erheblich mehr Geld im Depot als 1996. Da habe ich angefangen an der Börse zu agieren. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF1GOINGUP
Date created
2012-08-31
Index level
High watermark
104.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2012-08-30

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available