neulich...

Performance

  • +1.9 %
    since 2019-08-14
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Mein Zugang zum Aktienmarkt, speziell wenn es sich um ein Spiel handelt, ist der eines Spielers: Wenn ich, selten, aber doch, in ein Spielcasino gehe, kann ich auf schwarz oder rot setzen oder ich kann auf eine Drittelchance setzen. Die Chancen, zu gewinnen, sind 33 – 50%. Die Chance zu verlieren, 50 – 67%. Damit kann ich lange spielen und – mit etwas Glück – werde ich mit einem kleinen Gewinn nach Hause gehen. Ich kann allerdings nicht anders – ich setze nur auf einzelne Zahlen. Damit kann der Abend ganz schnell vorbei sein, allerdings ist die Chance auf einen großen Gewinn halt auch da.
So ähnlich geht es mir mit Aktien: Ich suche mir die Aktien heraus, die ein möglichst hohes Risiko und damit auch eine hohe Volatilität haben. Gerade in einem Spiel, in dem es nicht um reales Geld geht, ist das für mich die einzige Herangehensweise – alles oder nichts. Pennystocks, abgestürzte Notierungen, Umkehrer… das sind meine bevorzugten Stücke, die ich in meinem Portfolio haben möchte. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF48385765
Date created
2019-08-14
Index level
High watermark
103.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2019-06-04

Comments

No comments available