kay hebelt aktien

Kay Haferkorn

Performance

  • +61.8 %
    since 2018-08-07
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

Es sollen überwiegend deutsche Standard- und Nebenwerte gehandelt werden.
Anlageentscheidungen sollen meist aufgrund von charttechnischen Konstellationen getroffen werden. Zur Entscheidungsfindung können aber grundsätzlich auch fundamentale Daten angewendet werden.
Die Aktien sollen in der Regel zwischen mehreren Tagen und wenigen Wochen gehalten werden, in Ausnahmefällen auch mehrere Monate.
Verluste sollen möglichst klein gehalten werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFAKTIE101
Date created
2018-08-07
Index level
High watermark
306.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Kay Haferkorn
Registered since 2017-06-13
Ich habe bereits seit 19 Jahren private Erfahrungen mit Wertpapieren sammeln können, bin also kein professioneller Trader. Meine Wikifolios dienen nur dem sammeln von Erfahrungen. Ich verfolge in jedem Wikifolio eine andere Strategie. Zum einen halte ich Wertpapiere langfristig über Monate oder Jahre hinweg, andere wiederum nur wenige Tage oder Stunden. Werterhaltung steht dabei vorrangig vor Rendite. Extreme Risiken versuche ich zu vermeiden.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available