Centurions

  • +10.7 %
    since 2016-05-19
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Die Strategie des Portfolios besteht darin, ausschließlich in Unternehmen zu investieren, die, begründet durch die lange Unternehmenshistorie, seit Jahrzehnten erfolgreich bestehen. Aus diesem Grund investiert das Portfolio in Aktien globaler Unternehmen, dessen Firmengeschichte mindestens 100 Jahre zurück reicht.
Der Fokus liegt hier auf den Regionen Europa und Nordamerika, ist allerdings nicht auf diese beschränkt. Das Portfolio verfolgt einen langfristigen Anlagehorizont. Die Idee dahinter beruht auf der Annahme, dass langfristige Investitionen konstante Renditen erwirtschaften.
Die Initialgewichtung der einzelnen Positionen wurde anhand der tagesaktuellen Marktkapitalisierung festgesetzt. Um keine Kleinstpositionen zu halten wurde die Anzahl der einzelnen verschiedenen Titel auf maximal 40 Stück festgesetzt.
Das Portfolio wird bei Bedarf und auf unregelmäßiger Basis rebalanciert. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFCENTURIO
Date created
2016-05-19
Index level
High watermark
111.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2015-05-11

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

No comments available