Robs Tradingchancen

Robin John

Performance

  • -3.9 %
    since 2017-01-27
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Das wikifolio Robs Tradingchancen soll überwiegend in wikifoliozertifikate investieren deren Hauptanlagemärkte in Deutschland, Europa, und Gesamtamerika liegen.

Je nach Marktentwicklung kann eine mehrmalige jährliche Umschichtung und Bewertung vorgenommen werden. Durch Nutzung von Hebelprodukten kann es zu Kursschwankungen kommen. Durch Hinzumischung von konservativeren Zertifikaten soll versucht werden diese zu minimieren.

Es wird versucht werden eine Zweistellige Rendite zu erreichen. Innerhalb meines Wikis bilde ich maximal bis zu 15 Fremdzertifikate ab. Angedacht ist insbesondere bei positiver Entwicklung eine anteilige Gewichtung von bis zu 45 %

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in den teils hier abgebildeten Zertifikaten selbst mit investiert bin. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFDACHJOHN
Date created
2017-01-27
Index level

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

The trader of this wikifolio of wikifolios exclusively trades wikifolio certificates (might contain leveraged products).

Trader

Robin John
Registered since 2016-12-02
Ich trade seit einigen Jahren und kann mich immer wieder für den Wertpapierhandel begeistern. Seit mehr als 3 Jahren trade ich aktiv Aktien und bin zwischenzeitlich durch mein handeln an der Börse unabhängiger geworden.

Comments

Comment on AA+ Master-Trading

Der Eigentümer hat sein Wikifolio möglicherweise aufgeben, beobachtet wird bis Monatesende. Sollte weiter keine Aktivität erkannbar sein fliegt es aus meinen Wiki. show more

Comment

Vergangene Woche erlebten wir eine längst fällige Marktkorrektur welche die gesamte Woche anhielt und kaum Chancen zu aktiven Käufen anbot. Viele Wikifolios dürften daher ein gewisses rebalancing vorgenomen haben. Leider war es aufgrund der negativen Entwicklung nicht möglich das Dachwiki wie versprochen umzubauen, daher hoffe ich auf eine volatile Woche. Grüße gehen raus an alle Unterstützer. Danke euch ;) show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.