Lower risk mit Discount

Endurance
Endurance

Performance

  • +9.5 %
    since 2021-03-04
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -6.6 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

In diesem wikifolio will ich versuchen,mit möglichst wenig risiko anzulegen.
Dazu will ich so wenig Hebelinstrumente einsetzen wie möglich und stattdessen prinzipiell sicherere strukturierte Produkte wie Discountzertifkate einsetzen.
Die Performance soll bei schwachem bis seitwärtsmarkt möglichst die bekannten Aktienindizes schlagen.
Den Zeitpunkt dafür finde ich zur Zeit ideal. Da die Märkte und vor allem die Werte, die ich beabsichtige zu kaufen, bereits gut gelaufen sind und ich auf hohe Renditechancen lieber zugunsten auf einen ordentlichen Puffer verzichte. So können z.B. 15% Rendite möglich sein, ohne das die betreffende Aktie überhaupt steigt. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFEMMAMAJA
Date created
2021-03-04
Index level
High watermark
108.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Övün Sever
Registered since 2018-04-14

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis