Titans of War

Konstantinos Mavrokefalos

Performance

  • +11.8 %
    since 2018-04-03
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Die Anzahl der Kriege ist weltweit wieder einmal im steigen begriffen.Vor allem aber ist die Gefahr für einen grossen Krieg dem auch die Nato sich nicht mehr entziehen kann so hoch wie nie.Sämtliche Aktien die von so einem Krieg profitieren würden kommen in dieses Wikifolio.Der Anlegehorizont ist langfristig. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFFACTORYW
Date created
2018-04-03
Index level
High watermark
127.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Konstantinos Mavrokefalos
Registered since 2016-02-08
Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit Aktien als Kapitalanlage.Ich tendiere zu den Risikoreicheren Werpapieren weil hier die Chancen auf Wertsteigerung so viel höher stehen.Natürlich steht die Sicherheit der Kapitalanlage im Vordergrund deswegen fällt es mir auch schwer mich von fallenden-Aktien zu trennen da ich eigentlich langfristig investiert bleiben möchte.

Comments

No comments available