FUTURE2016

Rolf Klawitter

Performance

  • -4.9 %
    since 2014-07-15
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Wachstumsaktien aus dem Anlageuniversum, die Zukunft haben. Hierbei soll das weltweite Stockpicking
angewendet werden, wobei ich jene Werte aus den Börsennachrichten nehme, die auch unter den fundamentalen Aspekten eine Auswahl sind.

Solide Werte, die eine Chance auf Wertsteigerung bieten
Keine Limits, aber evtl bis zu 2 Jahren, wenn neue Geschäftszweige "Früchte" tragen
Allgemeine Wirtschaftspresse, Börsennachrichten Dienste
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFFUCKPKRK
Date created
2014-07-15
Index level
High watermark
100.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Rolf Klawitter
Registered since 2013-12-09

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment on BB BIOTECH NAM. SF 0,20

Heute Morgen dazu gekauft, bevor der Kurssprung statt fand, meine positive Einstellung zu diesem Wert kennen Sie ja aus meinem BIOTECH wikifolio.... show more

Comment on FORD MOTOR

Habe auch FORD eingebucht, sehr günstig zu haben und ne Chance, dass sich der Wert bis 2016 verdoppelt, schaun wir mal.... show more

Comment on AMGEN INC. DL-,0001

Ich habe noc Ich kaufe SYGNIS dazu, nur 13% Float, das Ebit soll von minus 2,97 auf plus 3,32 Mio Euro bis 2016 in den schwarzen Bereich drehen. Die anderen Aktionäre sind GENETEX 55,4%, Hopp Biotech Holding 10,7 %, Margarita Salas 5,4%, Luis Blanco 4,5 %, Veriphi SL 5%, Free Float incl. BASF SE 19%. Für den Bereich personalisierte Medizin, indem SYGNIS tätig ist, wird bis 2016 ein Wachstum von über 100% erwartet. Daher sind SYGNIS AG ein idealer Kandidat für unser 2016 Future - Wikifolio. show more

Comment on GROUPON

Ich stelle die Position glatt, keine gute Entwicklung, schade.... show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.