RABBIT57
  • +3.1 %
    since 2019-07-22
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Es gibt die Theorie die besagt das man längerfristig den Markt nicht schlagen könne wenn man selbst handle.
Meiner Meinung nach ist das Nonsens. Dennoch wenn man auf ETFs setzen würde ist man höchstwahrscheinlich relativ up-to-date bzw. macht man bei solchen ETF-Indizes Bewegungen exakt mit:
Mein Ansatz soll in der Regel daraus bestehen die Globalen Märkte alle paar Tage anhand von politischen Aspekten und dem Konjunkturzyklus zu analysieren und daraus Schlüsse zu ziehen ob ein short ETF gekauft wird oder ein long ETF. Beide ETFs sollen in der Regel mit einem Hebel von 2x ausgestattet sein, was mir ermöglichen würde, sich das Doppelte fortzubewegen. Selbst in schlechten Marktsituationen soll es durch den Einsatz eines Short ETFs möglich sein weiterhin eine positive Performance zu erzielen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFGERIFUND
Date created
2019-07-22
Index level
High watermark
148.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Olivera Schäli
Registered since 2019-06-23

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

No comments available