Stimmungsindikator Freestyle

Jürgen Lahodny

Performance

  • -74.0 %
    since 2016-03-07
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Das wikifolio unterliegt keinerlei Restriktionen. Jedes Wertpapier kann gekauft werden. Die Grundausrichtung orientiert sich aber an der Börsenstimmung. Nimmt die positive Stimmung stark zu, ist das wikfolio tendenziell short. Bei negativer Stimmung sollte das wikifolio eher "long" sein.

Das wikifolio hat aber auch die Möglichkeit in Unternehmen zu investieren, die stark unterbewertet sind. Solche Positionen können aber auch über einen längeren Zeithorizont behalten werden um der Unterbewertung Zeit zu geben, den Bewertungsmalus aufzuholen.

Ein Totalverlust ist nicht ausgeschlossen.

show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFGIERANGS
Date created
2016-03-07
Index level
High watermark
46.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Jürgen Lahodny
Registered since 2012-08-29

Comments

Comment

Ich bleibe vprerst bei den USD Trades.

show more

Comment

Bei Meyer Burger tut sich wieder was, der Großaktionär Senits will einen Strategiewechsel erzwingen. Da könnte sich Riesenpotential auftun.

show more

Comment

Ich glaube, dass der Dollar zum Euro wieder schwächer wird, das war bei einem "Hung Parliament" fast immer so. Ich habe daher die Long Position im Dollar geschlossen und mich auf die andere Seite gestellt.

show more

Comment

Mir erscheint der Ausverkauf der türkischen Währunge inklusive der Aktien für überzogen, alleine heute - 15 % in Euro gerechnet ist eindeutig zu viel. Stelle meinen Dollar Call glatt und gehe im türkischen Aktienmarkt long.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.