Archimedes

Dieter Bort

Performance

  • -79.1 %
    since 2018-04-17
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

In diesem Dachwikifolio sollen wikifolio-Zertifikate von Referenzportfolios gehandelt werden, die hauptsächlich mit Hebelprodukten handeln.

Die Auswahl der wikifolio-Zertifikate erfolgt über die Suche.
Folgende Faktoren werden berücksichtigt
- Performance
- geringer Drawdown in den letzten drei Monaten
- regelmäßige Tätigkeit

Durch Stop Loss Platzierungen sollen Verluste minimiert werden.

Die Haltedauer der einzelnen wikifolio Zertifikate kann von ein paar Minuten bis mehreren Monaten sein.

Anlagehorizont ist kurz bis mittelfristig.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFHADIBO03
Date created
2018-04-17
Index level

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

The trader of this wikifolio of wikifolios exclusively trades wikifolio certificates (might contain leveraged products).

Trader

Dieter Bort
Registered since 2016-09-19
Erfahrungen mit Wertpapieren habe ich zum Beginn meiner Lehre mit Fonds gemacht. Da mich der Aktienmarkt mehr und mehr interessierte bin ich in den Aktienhandel eingestiegen. Hierdurch konnte ich schon einige gute Gewinne erzielen. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit Hebelprodukten. Wikifolio als Plattform finde ich gut, da man unterschiedlichen Handelsstrategien folgen kann, bzw. seine eigene Strategie aufbauen kann. Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser/Redakteur kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) / Zertifikat(en) halten. Der Redakteur übernimmt keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung seiner Informationen entstehen. Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Der Trader weist daraufhin, dass er jederzeit Positionen in den jeweiligen Werten halten und auch jederzeit wieder auflösen kann. Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht.

Decision making

  • Other analysis

Comments

Comment

Stop Loss Positionen geändert, dass etwas mehr Spielraum bleibt. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.