Index Builder Wachstumswerte USA

Yves Dubitzky
  • +9.2 %
    since 2019-10-27
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Grundlage dieser Handelsidee soll der Index Builder von TraderFox sein, welcher regelbasiert ein Scoring für die wachstumsstärksten Werte des US-Marktes erstellt. Folgende Komponenten bestimmen zu gleichen Anteilen das Ranking: EPS-Wachstum, EPS-Wachstum Quartal gegenüber Vorjahr, Umsatzwachstum Quartal gegenüber Vorjahr, Umsatzwachstum sowie der derzeitige Abstand vom 52-Wochen-Hoch.
Dieses Portfolio soll wöchentlich umgeschichtet bzw. neu gerankt werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFIBWW2020
Date created
2019-10-27
Index level
High watermark
110.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Yves Dubitzky
Registered since 2018-07-01

Comments

Comment on CARLYLE GROUP INC.

Die Carlyle Group LP ist ein diversifiziertes, globales Vermögensverwaltungsunternehmen mit mehreren Produkten. Es berät Investmentfonds und andere Anlageinstrumente, die in einer Reihe von Branchen, Regionen, Anlageklassen und Anlagestrategien investieren und strebt nach attraktiven Renditen für seine Fondsanleger. Das Unternehmen ist in folgenden Geschäftsbereichen tätig: Corporate Private Equity, Globale Marktstrategien, Real Assets und Anlagelösungen. Das Corporate Private Equity-Segment umfasst die Geschäftstätigkeit des Unternehmens, das eine vielfältige Gruppe von Fonds berät, die in Buy-out- und Wachstumskapitaltransaktionen investieren, die sich entweder auf eine bestimmte Region oder eine bestimmte Branche konzentrieren. Das Segment Global Market Strategies berät eine Gruppe von Fonds, die Anlagemöglichkeiten für verschiedene Arten von Krediten, Aktien und alternativen Instrumenten sowie für Währungen, Rohstoffe, Staatsschulden und Zinsprodukte und deren Derivate verfolgen. Das Segment Real Assets umfasst die Geschäftstätigkeit des Unternehmens zur Beratung von US-amerikanischen und internationalen Fonds mit Schwerpunkt auf Immobilien-, Infrastruktur-, Energie- und erneuerbaren Energietransaktionen. Das Segment Investment Solutions wurde mit dem Erwerb von Anteilen an AlpInvest ins Leben gerufen und berät ein globales Fund of Funds-Programm für Private Equity sowie damit verbundene Co-Investment- und Nebentätigkeiten. Die Carlyle Group wurde 1987 von William E. Conway Jr., Daniel A. D'Aniello und David M. Rubenstein gegründet und hat ihren Hauptsitz in Washington, DC.

show more

Comment

Bedingt durch den Buyout durch Centene, wurde der Wert Wellcare Health Plans gestrichen. Ersetzt wird er durch die Carlyle Group.

show more

Comment on PAYLOCITY HLDG DL-,001

Paylocity Holding Corp. befasst sich mit der Entwicklung und Bereitstellung cloudbasierter Softwarelösungen. Es bietet Cloud-basierte Lohn- und Gehaltsabrechnung, Human Capital Management-Anwendungen, Zeiterfassung, Leistungsverwaltung und Talent Management. Das Unternehmen wurde am 6. November 2013 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Arlington Heights, IL.

show more

Comment

Neue Umschichtung lt. Index Builder. Abgestiegen sind: Alibaba (???), New Oriental, ACI und OneMain. "Neu" aufgenommen wurden: TakeTwo, Wellcare, Zynga und Paylocity.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.