Milchkaffee Aktien weltweit

Kevin Zwier

Performance

  • -0.2 %
    since 2018-10-16
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Gehandelt werden nur Aktienwerte mit guten Analystenkommentaren. Die Unternehmen sind nicht auf ein Land beschränkt sondern können weltweit erworben werden. Die breite Diversifikation über Länder und Branchen hinweg soll für ein Maß an Stabilität sorgen. Die erworbenen Positionen werden mittel- bis langfristig gehalten werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFMKGOLD01
Date created
2018-10-16
Index level
High watermark
101.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Kevin Zwier
Registered since 2018-01-11
Hallo lieber Anleger, mein Name ist Kevin. Ich bin gelernter Bauspar- und Finanzfachmann (BWB) sowie Bankkaufmann (IHK). Da es auf klassischen Sparformen kaum noch Zinsen gibt, ist es mir sehr wichtig mein Geld rentabel anzulegen. Wenn ich schon hart für mein Geld arbeite, so soll das Geld auch für mich arbeiten. Ich lese viele Zeitschriften und Bücher zu dem Thema Geldanlage. Vorallem angetan haben es mir sowohl ETFs als auch Aktien. Bei Aktien achte ich vorallem auf das Geschäftsmodell, die Marktstellung, Fundamentaldaten, Zukunftsaussichten und die Nachrichtenlage zur Branche sowie zum Unternehmen selbst.

Decision making

  • Other analysis

Comments

Comment on ALIBABA

Gestern beim Singles‘ Day konnte Alibaba den Umsatzrekord vom vergangenen Jahr um 27% übertreffen. Laut Zielvorgabe des Vorstands sollen die Umsatzzahlen bis 2020 verdoppelt werden.

show more

Comment on BP PLC

Dividendenausschüttung 24,93€

show more

Comment on ZURICH INSURANCE GROUP AG

Die Zahlen der Zürich Insurance weißen ein starkes Prämienwachstum und gutes Neugeschäft bei Lebensversicherungen auf. Naturkatastrophen scheinen sich nicht so stark auf die Geschäftszahlen auszuwirken wie bei der Konkurrenz.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.