Stock-Picks Deutschland

Stephanie Wetzels

Performance

  • +2.0 %
    since 2015-03-17
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Die systematische Aktienselektion soll auf Basis von Marktdaten und fundamentalen Kennzahlen erfolgen - objektive Investmententscheidungen ohne Bauchgefühl. Als Anlageuniversum sollen deutsche Aktien innerhalb des Wikifolio-Universums dienen. Das Wikifolio soll in der Regel auf monatlicher Basis rebalanciert und regelmässig überwacht werden. Es soll zu jeder Zeit voll investiert sein, es erfolgt also kein Markt-timing. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFSTOCKSDE
Date created
2015-03-17
Index level
High watermark
120.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Stephanie Wetzels
Registered since 2015-03-17
Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Entwicklung und Umsetzung von Investmentstrategien. Dabei sehe ich mich weniger als 'Trader' sondern eher als mittelfristig orientierter Investor mit einer Präferenz für systematische / regelgebundene Anlagestrategien. Inhaltlich beschäftige ich mich hauptsächlich mit systematischen Stock Picking-Strategien und Global Macro-Modellen.

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

No comments available