Trendfolger180

Performance

  • +2.5 %
    since 2021-05-27
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -1.3 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.51×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Das wikifolio besteht aus Aktien die seit Jahren einen positiven Trend aufweisen. Es werden nur Aktien aufgenommen die intakte Trends aufweisen und es wird konsequent mit Stoppkursen gearbeitet. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung setzte ich die Stoppkurse aus charttechnischer Sicht. Das wikifolio ist auf die Trendfolgestrategie ausgerichtet und es wird konsequent Money Management betrieben.

Es geht zahlreiche charttechnisch interessante Werte, die ich mit Hilfe von Computertechnik aufspüre und handele. Zu meist sind das weniger bekannte Werte die seit Jahren zweistellige Jahresperformancen erreichen.

Das Portfolio wird rein nach rationalen Gesichtspunkten erstellt und dem positiven Trend der Börsen folgen.

Das Portfolio wird nicht aus unzähligen Werten bestehen, es wird auf Klasse gesetzt und nicht auf Masse. Das hilft die Übersicht zu behalten und die Trends der Aktien zu verfolgen. Das Portfolio ist auf eine langfristig überdurchschnittliche Performance ausgerichtet und aufgrund meiner langjährigen Erfahrung bin ich zuversichtlich dies die nächsten Jahre auch zu erreichen.

show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFTREND180
Date created
2021-05-27
Index level
High watermark
101.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2021-04-30

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis