Banos Öl Gas Welt

Manfred Banovits

Performance

  • -80.7 %
    since 2016-03-20
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Hier werden Öl und Gas Aktien gekauft
Sehr viele Öl exportierende Länder sind auf hohe Preise für das schwarze Gold angewiesen, um ihren Staatshaushalt zu decken. Steigende Preise sind vorerst aber nicht in Sicht, die Nachfrage bleibt schwach und das Angebot auf den Weltmärkten dürfte weiterhin hoch ausfallen. Sehr viele Öl exportierende Länder sind auf hohe Preise für das schwarze Gold angewiesen, um ihren Staatshaushalt zu decken. Steigende Preise sind vorerst aber nicht in Sicht. Neuinvestitionen werden deutlich geringer ausfallen, dies ist die Chance bei kurzfristigen RUTSCH DES SCHWARZEN GOLDES in Öl-Aktien zu investieren. Auch alles was mit Gas wie Zulieferer werde ich hier zukaufen.
Rechne noch mit Kursen bei Öl von 20-bis 25 USD bis in Sommer 2016 das TIEF ist jetzt noch nicht erreicht. Darum werde ich derzeit keine KÄUFE tätigen. Unter 30 USD bin ich dabei.
Positionen werden kurzfristig wie auch auf längere Sicht gehalten

show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFVIENNA54
Date created
2016-03-20
Index level
High watermark
108.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Manfred Banovits
Registered since 2014-10-21

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Bin mit 7,25 Mill.Puts a 1,21 EURO INVESTIERT 1 Punkt auf oder ab 72500 Euro show more

Comment

Rechne mit tieferen Kurse bei Öl show more

Comment

-1,6 Prozent Depot show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.