Comeback 2018

Performance

  • +15.6 %
    since 2018-01-03
  • +19.3 %
    1 Year
  • +4.0 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -45.0 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Kauf von Aktien die starke Kursverluste aufweisen, mit der Chance auf eine Trendumkehr im neuen Kalenderjahr,bevorzugt gekauft werden Aktien mit einem Eigenkapitalanteil in Höhe von mindestens 50 % im vergangenen Geschäftsjahr. In der Vergangenheit müssen bereits Gewinne erwirtschaftet worden sein. Es kann aber auch bis zu 50 % des Anlagekapitals in hoch spekulative Werte investiert werden die die Eigenkapitalkriterien nicht erfüllen, aber zum Beispiel aus Gründen der Charttechnik aussichtsreich sind. . Informationsquellen sind Aktienfinder wie bei Finanzen.net, oder Onvista.de etc. Die Positionen werden möglichst lange gehalten und zum Jahresende auf Performance überprüft und bei Bedarf ersetzt.. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFWOMEBACK
Date created
2018-01-03
Index level
High watermark
128.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2013-02-13