Sustainable Trends

Konstantinos Tzouvaras

Performance

  • -7.8 %
    since 2018-03-02
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Die Wahl der Unternehmen sollte sich bestenfalls und nach meiner Ansicht nach durch ein besonderes Business Modell und einer besonderen Marktposition oder durch eine einzigartige und zukunftsträchtige Technologie mit besonderen Innovationskraft von anderen Markteilnehmern unterscheiden.

Die Entscheidungsfindung sollte in der Regel auf Fundamentaldaten basieren.
Hier sollen grundsätzlich und überwiegend die bereits erwähnten qualitativen Unternehmensmerkmale im Fokus stehen.

Es soll eine mittel- bis langfristig Haltedauer angestrebt werden.
Diese Handelsidee soll sich grundsätzlich auf Aktienwerte beschränken. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFTRENDSGL
Date created
2018-03-02
Index level
High watermark
119.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Konstantinos Tzouvaras
Registered since 2014-03-24
Ich beschäftige mich seit 2013 mit dem Aktienhandel. Angefangen mit reinem "Bauchgefühl"Handel, ging ich über auf Analysten zu hören. Mit beiden Methoden habe ich viel Lehrgeld gezahlt. Auch technische Analysen haben für mich gezeigt, dass es nicht ausreicht nur einen Bereich zu beherrschen. Es hat sich für mich in den Jahren herauskristallisiert und bewährt, dass es nicht DIE eine Strategie gibt, die immer funktioniert. Vielmehr ist es die Strategie, die zur aktuellen Marktlage passt, die es zu finden und kombinieren gilt.

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.