Liebe Anleger, ich beschäftige mich seit über 10 Jahren fast ausschließlich mit dem Sektor Bergbau, Öl, Gas, Pharma, Nahrung und Industrie. Beruflich bin ich in der Geschäftsleitung eines Industrie-Servicedienstleisters tätig und bekomme so täglich direkten Einblick in die aktuelle Situation am deutschen und den angrenzenden europäischen Markt. Vorwiegend beschäftige und interessiere ich mich für Industrie, Bergbau, Rohstoffe, Nahrung, Pharma und Zukunftstrends. Ich betreibe ausschließlich Stock Picking einzelner Titel, ich versuche dabei Titel ausfindig zu machen die sowohl die Balance zwischen Langfristig und Performace wahren. Jeder ausgewählte Titel wird genauestens Analysiert. Jede Bilanz jedes ausgewählten Unternehmens sowie die aktuelle Marktlage und die Zukunftsaussichten werden dabei genauestens überprüft und analysiert. Schauen Sie sich dieses Portfolio an es wird sich lohnen, und wird Sie begeistern! Herzliche Grüße Andreas Bimmer

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of ABIndustrie

Status: Published

Date created 2013-01-10
Performance since creation -11.2 %
Performance 1 month -8.5 %
Maximum loss (to date) -49.5 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFAB170585
Reservations 9
Actively diversified
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.