Die Börse hat mich schon sehr früh fasziniert. Seit 1998 handle ich erfolgreich mit Aktien und verfolge beinahe täglich Wirtschaftsnachrichten und Unternehmensnachrichten. Ich versuche Hintergründe und Marktstimmungen richtig auszuwerten, kritisch zu hinterfragen und korrekt in ein übergeordnete Gesamtbild einzuordnen. Im Laufe der vielen Jahre die ich mich mit dem Aktienhandel beschäftige, habe ich für mein Trading ein Regelwerk gefunden das zu mir passt und zu dem ich vertrauen habe. Dieses Regelwerk muss aber immer wieder angepasst werden, da sich die Märkte mit der Zeit in ihrem Verhalten ändern. Ein Trader muss Anpassungsfähig sein um flexibel auf das Marktgeschehen regieren zu können. In jedem Trade den ich platziere sind alle meine Erfahrung und mein Wissen über die Börse zusammengefasst!

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of AmbitionTrading

Status: Investable

Date created 2016-12-28
Performance since creation +9.0 %
Performance 1 month +0.2 %
Maximum loss (to date) -12.6 %
First issuance 2017-02-23
Performance fee 5 %
Symbol WF0FKTRADE
Invested capital EUR 707.97
Good money manager
Regular activity
Focus GERMANY
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.