Meine Handelstätigkeiten am Kapitalmarkt gehen bereits bis auf das Jahr 2013 zurück. In diesem Zeitraum habe ich aktiv am Kapitalmarkt teilgenommen und reichlich Erfahrungen gesammelt. Meinen fachlichen Background habe ich durch ein Bachelor- und ein Masterstudium in Betriebswirtschaft erworben. In beiden Studien lag der Schwerpunkt auf Finance und Investments. Auch die Bachelor- und Masterarbeiten haben sich mit Anlagestrategien befasst. Darüber hinaus war ich Mitglied eines universitätsnahen Teams, dass an verschieden Investmentstrategien gearbeitet hat und diese auch in der Praxis umgesetzt hat. Aktuell arbeite ich in einem SAP-Consultingunternehmen und habe darüberhinaus auch Praxiserfahrung im Corporate Finance eines weltweit agierenden Großkonzerns gesammelt. Meine Stärken liegen in der Fundamentalanalyse von Unternehmen, einem sehr guten Verständnis makroökonomischer Vorgänge, sowie deren Einfluss auf die Kapitalmärkte.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of AndPap100

Status: Published

Trader: AndPap100
Date created 2018-01-06
Performance since creation +2.6 %
Performance 1 month -0.2 %
Maximum loss (to date) -10.6 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WFMARKETOP
Reservations 3
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.