Seit ungefähr 5 Jahren beschäftige ich mich aus privatem Interesse verstärkt mit den Finanzmärkten. Anfangs habe ich nur Spielgeld investiert mit den Hintergedanken die für mich beste Strategie zu finden. Seit nun mehr 3 Jahre handle ich nun nach der sogenannten Dividendenstrategie mit den Ziel mir ein passives Einkommen aufzubauen. Bei der Analyse der Unternehmen kommt mir mein angeeignetes Wissen durch mein BWL Studium und meinem Beruf als Controller ebenfalls zu gute. Ich beschäftige mich täglich mit dem Börsenhandel und habe auch sehr viel Spass daran. Weitere Infos findet ihr in meinem BLOG http://www.dividend-cashflow.com

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of Andy2k15

Status: Investable

Trader: Andy2k15
Date created 2015-09-13
Performance since creation +26.9 %
Performance 1 month -1.3 %
Maximum loss (to date) -13.1 %
First issuance 2017-04-10
Performance fee 5 %
Symbol WF00AG1985
Invested capital EUR 0.00
Focus USA
Actively diversified
Trader: Andy2k15
Date created 2017-02-12
Performance since creation +2.3 %
Performance 1 month -4.6 %
Maximum loss (to date) -8.7 %
First issuance 2017-05-15
Performance fee 5 %
Symbol WF0UVI2017
Invested capital EUR 0.00
Focus USA

Status: Published

Trader: Andy2k15
Date created 2019-05-17
Performance since creation -0.8 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -0.6 %
Risk Class
1
Rank -
Monthly Rank -
Reservations 1
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.