Andreas Meinecke

  • ANM
  • Last login 2019-11-07
  • Member since 2015-03-11
Seit 1997 Erfahrungen im Wertpapierhandel. Seit 2005 bei einer Deutschen Investmentbank beschäftigt. Inzwischen bei einem kleineren Haus. 1997 habe ich ein mittelfristig orientiertes Indikatorenset entwickelt, welches inzwischen auch mehrere Krisen 2001 bis 2003 und 2008 bis 2011 ohne größere Verluste durchlebt hat. Die Erfahrung möchte ich gerne einer größeren Gemeinde zur Verfügung stellen Eine regelmäßige Neuevaluierungen der wirtschaftlichen und politischen und monetären Situationen sind sehr zeitintensiv, aber unerlässlich um dauerhafte Gewinne zu erwirtschaften. show more

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years