Ich beschäftige mich hobby-mäßig mit Geldanlage. In diesem Feld habe ich mich besonders auf ETFs spezialisiert. Zum Handel mit diesen bin ich durch einen Freund gekommen, der mich auf diese Art zu investieren aufmerksam gemacht hat. Meine Tradingerfolge beschränken sich auf ein ETF Portfolio, das ich in wenig abgeänderter Form schon erfolgreich über einen längeren Zeitraum getestet habe. Die aktuelle Marktlage ist mir ziemlich egal, da meine Portfolios extra so angelegt sind, dass man sich nicht um die Marktlage kümmern muss. Das heißt langfristig. Ich bin kein Day-Trader, möchte diese Art zu Handeln aber auch nicht verurteilen. Für die entwicklung einer Handelsidee wende ich viel Zeit auf. Danach nur noch für Rebalancing und Nachinvestierung.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  0 to 1 year
Risk class 3:  0 to 1 year
Risk class 4:  0 to 1 year
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of BaHTrading

Status: Published

Trader: BaHTrading
Date created 2015-07-01
Performance since creation +5.6 %
Performance 1 month +1.6 %
Maximum loss (to date) -22.1 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFMAXX0001
Reservations 5
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.