Meine erste Aktie kaufte ich 1996 und erzielte damit gleich einen vierstelligen Gewinn in DM. Dies war quasi die Initialzündung für meine Börsenkarriere. Zwei Jahre später gründete ich den Investmentclub Radebeuler Actien Club GbR, den ich seither als Geschäftsführer und Anlagestratege leite. Seit dem Jahr 2000 handle ich außerdem mit Futures und CFDs auf eigene Rechnung. Im Dezember 2010 erschien mein Buch „Crashkurs Trading“ und im September 2012 das Werk „Risiko- und Money-Management - der Schlüssel für erfolgreiche Trader und Anleger”. In Seminaren und Vorträgen stelle ich interessierten Privatanlegern meine ganze Erfahrung und mein ganzes Wissen zur Verfügung, was ich in den mehr als 20 Jahren aktiver Aktienanlage gesammelt habe. Meine Anlagestrategie ist geprägt von Disziplin und Konsequenz sowie einem professionellen Positionsmanagement. Neben der Konzentration auf Qualitätsaktien aus der ersten und zweiten Börsenreihe sind das die Schlüssel für einen stetigen Erfolg an der Börse.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Bastian24

Status: Investable

Trader: Bastian24
Date created 2018-01-16
Performance since creation -1.0 %
Performance 1 month +1.1 %
Maximum loss (to date) -13.8 %
First issuance 2018-04-17
Performance fee 15 %
Symbol WFRAC1998S
Invested capital EUR 646,218.77
Good communicator
Loyal investors
Regular activity
more ...

Status: Published

Trader: Bastian24
Date created 2019-03-05
Performance since creation +0.0 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) 0.0 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFRAC2019S
Reservations 11
Regular activity
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.