Ich beschäftige mich mit Börsenhandel sein 25 Jahren in sieben Ländern und habe Erfahrung gesammelt im managen von großen Portfolios ("Büchern") in illiquiden Märkten bis hin zum hochfrequenten Handel. Aufgrund der aktuellen "Zeit nach der Krise" und dem bereitstellen von horrenden Mengen Geldes und einem extremen niedrigen Zins-Umfeld, gibt es sehr viel Kapital, dass einen Weg sucht angelegt zu werden. Es bieten sich viele Chancen und Gefahren, da diese Kapital eben angelegt werden muss - zum Beispiel von den institutionellen Anlegern. Die Gefahr von zu hohen Bewertungen ist sehr imminent. Das Kapital muss ja irgendwo investiert werden und in dem immer wiederkehrenden Zyklus befinden wir uns im Moment in einer Zeitspanne, in der kaum noch auf Risiken geachtet wird und Marktteilnehmer auf der Suche nach Rendite Investitionen tätigen, die Sie vor ein paar Jahren noch nicht einmal angeguckt hätten. Weiterhin bin ich überzeugt, dass die Zeit dr niedrigen Zinsen auf dem Wege ist zu Ende zu gehen. Ich beschäftige mich permanent mit den Entwicklungen der Märkte. Seit langen Jahren.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of bobodda

Status: Published

Trader: bobodda
Date created 2017-01-20
Performance since creation -94.0 %
Performance 1 month -0.1 %
Maximum loss (to date) -97.0 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF00CUBIQ1
Reservations 4
Trades leverage products
Trades entire universe
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.