Sehr geehrter Anleger und Anlegerin . Mein Name lautet Carmelo Penna und ich beschäftige mich schon seit über 7 Jahren mit Wertpapierhandel. Habe meine ersten Erfahrungen mit Aktien gemacht und mich auch schon mit anderen Wertpapieren wie CFDs , Mini Futures , Optionscheinen , ETCs beschäftigt. Nach meinen Erfolgserlebnissen im Wertpapierhandel beschäftigte ich mich intensiver mit der Börse und stieg mehr und mehr in das Thema technische Analyse ein. Besuchte Börsenseminare bekannter Trader , las viele Bücher und probierte unterschiedliches aus. Mein Ziel ist es Handelsendscheidungen überwiegend durch Handelssysteme die nach strengen Kriterien erstellt wurden zu generieren.Um Fehlendscheidungen die aus dem Bauch kamen zu vermeiden und somit langfristige Renditen erzielen zu können.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  No experience
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Carmeluzzo

Status: Published

Trader: Carmeluzzo
Date created 2017-08-05
Performance since creation +20.1 %
Performance 1 month +1.2 %
Maximum loss (to date) -10.8 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF00RP1009
Reservations 2
Focus USA
Actively diversified
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.