Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann und anschließendem BWL-Studium habe ich viele Jahre als Anlageberater bei einer Bank gearbeitet. Seit mittlerweile 18 Jahren lebe ich als Privatperson überwiegend von der Aktienanlage. Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser kann Long-Positionen in den behandelte Aktien halten. Ich übernehme keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung meiner Informationen entstehen. Es erfolgt keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Ich weise außerdem daraufhin, dass ich jederzeit Positionen in den jeweiligen Werten halten und auch jederzeit wieder auflösen kann. Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Risikohinweis: Die in meinem Musterdepot vorgestellten Wertpapiere unterliegen Kursschwankungen. Auch ein Totalverlust ist möglich. Bitte beachten Sie den Wertpapierprospekt.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of carpediem7

Status: Investable

Trader: carpediem7
Date created 2014-08-29
Performance since creation +126.5 %
Performance 1 month -1.2 %
Maximum loss (to date) -13.8 %
First issuance 2015-11-25
Performance fee 12 %
Symbol WFDMTRADES
Invested capital EUR 2,879,664.57
Regular activity
Actively diversified
Focus GERMANY
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.