Christoph Diezemann

  • ChristophD
  • Last login 2019-04-16
  • Member since 2015-03-31
Während meiner Schulzeit habe ich mehrere Börsenplanspiele durchlaufen und mich regelmäßig mit der Börse vertraut gemacht. Aus zeitlichen Gründen, während meines Maschinenbaustudiums, konnte ich mich zunächst nicht so oft mit der Wirtschaft und der Börse beschäftigen. Nach erfolgreichem Abschluss des Grundstudiums finde ich zum Glück wieder mehr Zeit zum Traden. Insgesamt bin ich nun etwa 2/1/2 Jahre privat an der Börse tätig. Durchschnittlich beschäftige ich mich etwa drei bis vier Stunden am Tag mit der Börse. Als ich das erste wikifolio-Depot eröffnete, hatte ich zwar schon Börsenerfahrung, aber merkte, dass es noch nicht reichte, um kontinuierliche Gewinne zu machen, deshalb versuchte ich im weiteren meine Vorgehensweise zu vervollkommnen und habe ein neues wikifolio-Depot eröffnet. Erfahrung habe ich mit vielen Wertpapieren, Aktien, Rohstoffen und Devisenpaare. Auch mit Puts und Calls, CFDs sowie wie Knock-out-Papiere habe ich in den letzten Jahren Erfahrungen sammeln können. show more

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years