Thomas Sonderegger

  • CommonCents
  • Last login 2020-01-18
  • Member since 2015-10-27
Beruflich befasse ich mich mit den Kapitalanlagen institutioneller Anleger. Privat bin ich ein leidenschaftlicher Aktieninvestor und habe mir zum Ziel gesetzt, einzigartige Unternehmen zu finden, welche über die lange Frist gemäss meiner Meinung enormes Wachstums- und Gewinnpotenzial haben. Dabei halte ich mich weniger an meine eigene Meinung, sondern vielmehr an die tatsächlich erzielten Ergebnisse, welche von den Unternehmen regelmässig kommuniziert werden. Von „Market Timing“ halte ich nicht viel und unterlasse dies weitgehend. Ich glaube nicht daran, dass das über die längere Frist erfolgreich betrieben werden kann. Mit anderen Worten ausgedrückt, es ist einfacher fantastische Unternehmen zu identifizieren als fantastische Unternehmen zu identifizieren UND den Markt zu „timen“. show more

Awards of all wikifolios

Regular activity
Loyal investors

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years