Ich habe Banking & Finance an der Universität in Zürich studiert und abgeschlossen. Dabei schrieb ich eine meiner Arbeiten über eine mögliche Vorhersage der Volatilität durch Reputation. Finanzmärkte interessieren mich schon seit Längerem und ich habe dementsprechend schon einige Erfahrungen im Handel mit Aktien, Optionen, Währungen etc. gesammelt. Als Datenanalyst in festem Arbeitsverhältnis und im Einverständnis meines Arbeitgebers nutze ich diese Plattform als im Moment einfachste Umsetzung meiner Analysen und Erfahrungen als Privatperson, jedoch mit Analysedaten meines Arbeitgebers.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of commsLAB

Status: Investable

Trader: commsLAB
Date created 2017-07-06
Performance since creation +18.0 %
Performance 1 month -2.6 %
Maximum loss (to date) -17.5 %
First issuance 2017-09-25
Performance fee 18 %
Symbol WF00CLSLRF
Invested capital EUR 20,997.16
Dividend strategy
Good money manager
Actively diversified
more ...

Status: Published

Trader: commsLAB
Date created 2017-07-31
Performance since creation +21.7 %
Performance 1 month -3.8 %
Maximum loss (to date) -17.9 %
First issuance -
Performance fee 18 %
Symbol WF00SLRCHF
Reservations 11
Dividend strategy
Good money manager
Actively diversified
more ...
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.