Privat bin ich seit vielen Jahren an der Börse aktiv. Schon früh interessierte ich mich für die Finanzwelt und insbesondere für das Geschäft an der Börse. Meine Hauptinteresse liegt im langfristigen Vermögensaufbau und ist daher nicht spekulativ. Durch mein Beruf als Ingenieur fokussiere und beobachte ich speziell Technologie- und Industrieunternehmen. Im Portfolio landen Aktien von erstklassiger Unternehmen die einen Rückschlag wieder aufholen können und so in die Gewinnzone zurückkehren. In schlechteren Zeiten wird die kontinuierliche Dividendenausschüttungen gern gesehen. Je länger die Haltedauer ist, desto eher besteht die Chance, mehr Dividenden erhalten.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of DanielK

Status: Published

Trader: DanielK
Date created 2013-01-14
Performance since creation +28.5 %
Performance 1 month -0.3 %
Maximum loss (to date) -36.4 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF19191919
Reservations 10
Dividend strategy
Actively diversified
Focus GERMANY
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.