Seit meinem 17 Lebensjahr beschäftige ich mich mit den Kapitalmärkten, insbesondere mit dem Aktienmarkt. Ich bin gelernter Bankkaufmann und bin am Ende meines Wirtschaftsstudiums. Während meines Studiums arbeite ich bei einem Vermögensverwalter und war dort für das Accounting, Performance und Risiko Reporting zuständig. Selber investiere ich in Aktien und auch größenteils in Optionen, dabei verkaufe ich Optionen. Durch mein Studium und mein eigenes Trading bin ich immer über den aktuellen Markt informiert.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Dignitas

Status: Published

Trader: Dignitas
Date created 2017-11-25
Performance since creation +2.2 %
Performance 1 month -0.5 %
Maximum loss (to date) -10.7 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF0HRCF123
Reservations 4
Focus USA
Actively diversified
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.