Juni, im Jahr 2006 habe ich angefangen zu trainieren und lernen. Ich habe alles von meiner akademischen Ausbildung mit die Finanzmärkte und Börsenhandel verbunden, und im Juni 2010 mit dem echten Börsenhandel und Investieren begann. Wenn ich darüber hinaus weitergehe, mit die Hilfe von Geometrie und Physik entwickle ich quantitative Modelle und Methoden die helfen können die Marktbewegungen noch besser zu verstehen, im Sinne, warum die Finanzmärkte so sensibel auf Veränderungen in der Anlegerstimmung, Wirtschaftdaten, Geopolitik und auf viel mehr Variablen reagieren. Wir sollten uns daran erinnern, dass die Geldmittel begrenzt sind, aber die Handelschancen sind unendlich!

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of DudanB

Status: Published

Trader: DudanB
Date created 2019-07-25
Performance since creation -10.1 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -13.2 %
First issuance -
Performance fee 20 %
Symbol WF000PAPEX
Reservations 2
Trader: DudanB
Date created 2019-08-12
Performance since creation -3.9 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -4.6 %
First issuance -
Performance fee 20 %
Symbol WF000TRAFO
Reservations 0
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.