Ich interessierre mich schon seit 2011für die Börse. In dieser Zeit konnte ich einige Erfahrungen sammeln. Letztlich bin ich ein Anhänger der buy&hold Strategie geworden. Allerdings schaue ich mir auch den einen oder anderen viel versprechenden Wachstumswert an. Ich lese regelmäßig focus money und Euro am Sonntag. Mein Anlagehorizont beschränkt sich weitestgehend auf Aktien (sowie ihre Verwandten ETFs und Fonds). Devisen, Renten, Immobilien und sonstiges gehören nicht dazu und würde ich allenfalls passiv investieren, da mir dafür das know-how fehlt.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of ErekB

Status: Published

Trader: ErekB
Date created 2017-09-11
Performance since creation +2.3 %
Performance 1 month +1.0 %
Maximum loss (to date) -12.5 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF0EB01007
Reservations 4
Actively diversified
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.