Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit den internationalen Finanzmärkten. Mein Ziel war es immer eine regelmäßige Rendite zu erzielen. Das schnelle Geld ist nicht so mein Ding. In Zeiten rückläufiger bzw. nicht vorhandener Festgeld und Tagesgeld Zinsen sind neue Ideen gefragt, um regelmäßige Einkünfte zu erzielen. Das Risiko wird allerdings im Vergleich zu Festgeld auch höher. Alternativen zu mehr Risiko sehe ich zur Zeit keine. ETF sind hier hervorragende Instrumente zur Risikostreuung.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of ETFit

Status: Published

Trader: ETFit
Date created 2016-02-03
Performance since creation +11.9 %
Performance 1 month -1.6 %
Maximum loss (to date) -10.2 %
First issuance -
Performance fee 7 %
Symbol WF000ETFMK
Reservations 10
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.