Seit dem Jahr 2000 habe ich mit der Börse zu tun und Erfahrung mit dem Handel von Zertifikaten, Aktien, Währungspaaren, CFDs und ETFs Durch die Internetblase um das Jahr 2000 rum bin ich zur Börse gekommen, damals war ja jeder Börsenexperte ;-) Kurzfristig befinden sich DAX und S&P im Abwärtstrend. Wie es weitergeht, wird der Markt entscheiden. Mein Ziel ist es, darauf richtig zu reagieren. Je nach Marktlage einige Minuten bis einige Stunden am Tag um die Marktlage und Positionen zu überprüfen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of FlowTrader

Status: Published

Trader: FlowTrader
Date created 2014-10-09
Performance since creation +20.9 %
Performance 1 month +9.7 %
Maximum loss (to date) -58.5 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF0TREND99
Reservations 6
Focus GERMANY
Medium to long term
Trades leverage products
more ...
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.