Wir bei Freiberg Capital mögen es einfach. In unserer nun fast 20-jährigen Investmentkarriere haben wir gelernt, dass die Kurse auf kurze Sicht vom Sentiment, auf mittlere Sicht vom Liquiditätsumfeld und langfristig von den Fundamentaldaten bestimmt werden. Für jede dieser Zeithorizonte gibt es bewährte Strategien, die bewusst einfach gehalten werden sollten und nicht nur im letzten Bullenmarkt funktioniert haben sollten, aus denen in Kombination ein qualitativ hochwertiges Gesamtportfolio erstellt werden kann. Wir sehen uns deshalb nicht als Trader, sondern klar als Investoren, und freuen uns sehr auf den Vergleich mit unseren eher kurzfristig agierenden Peers.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of FreibergCapital

Status: Published

Date created 2015-06-04
Performance since creation +16.1 %
Performance 1 month -3.4 %
Maximum loss (to date) -25.9 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF000FCBS1
Reservations 8
Focus USA
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.