Ich handle seit 6-7 Jahren intensiv mit Wertpapieren aller Art. Mein Ziel einer jährlichen Rendite von ca. 15 % habe ich bislang langjährig erreichen können. Beruflich bin ich sowohl im Bereich der Rohstoffproduktion und des Agrar-Handels involviert, als auch beratend für eine Börsennotiertes Unternehmen einschließlich einer Bank tätig. Momentan ist das allgemeine Mainstream-Marktniveau derartig hoch, dass ein Einstieg in Standard-Werte rein erfahrungsgemäß hochriskant und nicht allzu vielversprechend ist. Daher bietet sich vielmehr das Setzen auf langfristige Trends und Nischenmärkte an, die langfristig Wachstum versprechen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of FvJ

Status: Investable

Trader: FvJ
Date created 2014-01-10
Performance since creation -9.7 %
Performance 1 month -4.0 %
Maximum loss (to date) -96.5 %
First issuance 2015-01-28
Performance fee 5 %
Symbol WF00FVJXXX
Invested capital EUR 3,070.69
Medium to long term
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.