Als ehemalige Strukturiererin und Sales-Traderin bei einer amerikanischen Investmentbank in Frankfurt, London und Hong Kong habe ich jahrelange Erfahrung im Bereich FX, Zinsen und Commodities sammeln können. Mittlerweile analysiere ich die Märkte und berate Unternehmen bei ihren Entscheidungen in diesem Umfeld. Durch meine Analysen der einzelnen Länder kann ich gezielt Marktchancen nutzen, indem ich in eine bestimmte Währung investiere. Alle Investitionen basieren auf einer Analyse, die ich auf meinem Blog (www.fx-brief.com) veröffentliche.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of FXBrief

Status: Closed

Trader: FXBrief
Date created 2015-04-09
Performance since creation -2.4 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -3.3 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WFFXINVEST
Invested capital EUR 0.00
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.