Seit ca. 25 Jahren beschäftige ich mich auch mit der Aktienanlage. Ziel und Hintergrund sind die Vermögenswahrung und Vermehrung außerhalb bankhausgesteuerter Fonds bzw. Empfehlungen. Neben einigen Verlusten war Ergebnis grundsätzlich ein dauerhaftes Bewahren der investierten Werte und deren sukzessiver Aufbau.In den letzten Jahren führen meist gesellschaftspolitische und aktuelle Nachrichtenereignisse zu mehr Veränderungsprozessen an der Börse, als wirtschaftliche Fakten. Dies versuche ich durch meine beschrieben Wertanalyse auszugleichen. Ich beschäftige mich täglich ca. 30 bis 90 Minuten mit meinen Einzelanlagen und der Sichtung neuer Investments.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of GduisobC

Status: Published

Trader: GduisobC
Date created 2014-04-23
Performance since creation -22.2 %
Performance 1 month -5.9 %
Maximum loss (to date) -22.9 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFGCZ31505
Reservations 4
Focus GERMANY
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.