Als Jurist musste ich mich mein Leben lang mit Betrügern und anderen Kriminellen rumschlagen. Da überall nur Menschen handeln, letztlich jedenfalls auch in den Firmen, Fondsmanagern, Ratingagenturen und an den Börsen, halte ich Aussagen, Bilanzen und ad-hoc-Meldungen immer für sehr fragwürdig.- Meine Erfahrung im Börsengeschehen geht auf mittlerweile fast 50 Jahre zurück, wobei ich nur als Anleger fungiert habe und neben kapitalerhaltenden Massnahmen auch Geld ausgegeben habe ;-) Privat bin ich in einem Alter was mir erlaubt auch Geld auszugeben.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Grimmig154

Status: Published

Trader: Grimmig154
Date created 2018-11-07
Performance since creation -2.2 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -3.9 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF00ZURZUK
Reservations 2
Regular activity
Actively diversified
Trades leverage products
more ...
Trader: Grimmig154
Date created 2018-10-31
Performance since creation -2.6 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -4.7 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF0ASCHE15
Reservations 3
Regular activity
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.