Seit einiger Zeit befinde ich mich im Ruhestand. Von einem guten Bekannten (ebenfalls im Ruhestand) wurde ich auf die Plattform "Wikifolio" angesprochen. In meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich nur wenig Zeit und Gelegenheit, mich mit Aktien zu beschäftigen. So habe ich lediglich einige wenige, vom Bankberater empfohlene, Aktien und Fonds erworben. Nachdem ich mich längere Zeit mit "Wikifolio" beschäftigt habe, entstand die Idee ein "eigenes" Papier zu erstellen. Hierbei und auch bei den Trades stimme ich mich mit drei weiteren Bekannten ab. Den Namen "Spiel Satz und Sieg" haben wir als eingeschworene Tennisgemeinschaft gewählt.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  0 to 1 year
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of GSM

Status: Published

Trader: GSM
Date created 2019-06-05
Performance since creation -0.8 %
Performance 1 month -0.8 %
Maximum loss (to date) -1.9 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF000GSM60
Reservations 3
Regular activity
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.