Ich beschäftige mich privat seit dem Jahr 2000 mit Aktien und Derivaten. Nach einigen Rückschlägen und daraus gemachten Erfahrungen habe ich 2008 mein Depot aufgestockt, das ich seitdem gelegentlich an die Marktbedingungen anpasse. Ich bin auf langfristigen Ertrag aus und versuche bei Marktübertreibung Posten abzubauen um in Schwächephasen wieder zuzukaufen. Um mein privates Depot abzusichern, kaufe ich bei gutem Timing Knockout Puts als Depotabsicherung. Die Marktlage wird von mir täglich beobachtet.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of HannesMono

Status: Published

Trader: HannesMono
Date created 2015-06-16
Performance since creation +31.9 %
Performance 1 month -1.1 %
Maximum loss (to date) -20.2 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF000TPD10
Reservations 5
Dividend strategy
Actively diversified
Focus GERMANY
more ...
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.