Mein Name ist Harry Odenthal. Ich bin Baujahr 1965 und seit über 10 Jahren mit einer Chinesin glücklich verheirat. Seit mehr als 20 Jahren studiere ich schon die Kapitalmärkte und habe diverse Methoden und Strategien ausprobiert. In dieser Zeit habe ich viele Gurus und Handelsstrategien kommen und gehen gesehen! Letztendlich habe ich in dieser Zeit eins mit Sicherheit gelehrnt - wer an den Börsen schnell reich werden will, wird meist schnell arm! Der langfristige Anlageerfolg basiert einzig und allein auf drei entscheidende Attribute: STRATEGIE, DISZIPLIN und GEDULD ... sehr viel GEDULD! Von 1999 bis 2003 war ich angestellter Vermögensverwalter und Fondsberater bei Portfolio Concept in Köln. Seit 2003 bin ich selbständig und betreue meine Kunden ganzheitlich in den Themen Finanzplanung und Portfoliomanagment. Weitere Informationen zu meiner Person und Qualifikation findet Ihr auf der Seite: http://www.censum.de/berater-finden/profil/50969-harry-odenthal/

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of HarryOdenthal

Status: Investable

Date created 2013-09-25
Performance since creation +17.4 %
Performance 1 month -2.3 %
Maximum loss (to date) -23.1 %
First issuance 2014-10-23
Performance fee 10 %
Symbol WFGLHC0913
Invested capital EUR 7,751.59
Regular activity
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.