Ich bin in der Aktieneuphorie des Jahres 2000 zum Börsenhandel gelangt. Seitdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch die besten Aktien in Bärenmärkten deutlich verlieren können, dass Aktienfonds keine wirkliche Lösung darstellen und das Index-Trading schwierig ist, da Trendwenden sehr plötzlich geschehen können. Aufgrund meiner Vorerfahrungen und auch in Hinblick auf die aktuelle Marktlage habe ich eine neue Strategie entwickelt, die ich nun über wikifolio umsetze. Ich überprüfe meine Investments in der Regel täglich.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Hebeltrading

Status: Closed

Date created 2015-08-26
Performance since creation -20.2 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -23.4 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFDAXHEBEL
Invested capital EUR 0.00
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.