Seit einem Besuch der Wall Street vor einiger Zeit bin ich fasziniert von den Finanzmärkten dieser Welt. Anfangs handelte ich noch mit Fonds, später dann mit Aktien und seit einiger Zeit nun auch mit derivativen Produkten aus den Bereichen Aktien, Indizes, Anleihen und Währungen. Durch gutes Money Management versuche ich mein Kapital vor Verlustgeschäften zu schützen. Das aktuelle niedrige Zinsniveau macht werthaltiges Sachvermögen und Dividenden in einem Portfolio unverzichtbar und bieten stabile Erträge.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of HRInvest

Status: Investable

Trader: HRInvest
Date created 2014-02-25
Performance since creation +82.2 %
Performance 1 month -4.1 %
Maximum loss (to date) -32.7 %
First issuance 2017-09-26
Performance fee 10 %
Symbol WF000HRAUT
Invested capital EUR 0.00
Dividend strategy
Focus EUROPE
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.