Michael Brandt

  • IhrDepot
  • Last login 2019-11-04
  • Member since 2013-04-05
Ich selbst bin seit über 20 Jahren aktiver, aber privater Trader und möchte meine Anlagestrategie gerne auch anderen Tradern zukommen lassen, da sie seit vielen Jahren gut funktionniert. Selbst investiere ich jeden Tag 1-2 Stunden um mich über Aktien, die Wirtschaftslage, etc... zu informieren und Analysen zu studieren. Das Depot wird laufend von mir überprüft und entsprechend auch gehandelt. Ich bin Realist, sodass ich keine Performance verspreche! Es sind schöne Gewinne aber auch entsprechende Verluste möglich! show more

Awards of all wikifolios

Research participant

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years