Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Aktien und der Möglichkeit, Geld im aktuellen Niedrigzinsumfeld gewinnbringend anzulegen. Meine Anlagestrategie basiert auf Grundsätzen des Value Investing. Da ich Hauptberuflich ein IT-Unternehmen leite, setze ich meine Branchenkenntnisse auch auf Anlagemöglichkeiten im Trendumfeld der Digitalisierung um.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of IKA

Status: Published

Trader: IKA
Date created 2019-03-12
Performance since creation -9.6 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -6.8 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF02019VAL
Reservations 3
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.